loading

OEM & ODM-Dienstleistungen für Kfz-Bremssysteme seit 2002 – Frontech Auto Parts

Bremsscheiben

Bremsscheiben sind wesentliche Komponenten des Kfz-Bremssystems und spielen eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung der kinetischen Energie des Fahrzeugs in Wärmeenergie. Bremsscheiben können aus verschiedenen Materialien wie Gusseisen, Kohlenstoffstahl, Keramik und anderen hergestellt werden. Jedes Material hat seine einzigartigen Eigenschaften sowie Vor- und Nachteile, um den unterschiedlichen Einsatzumgebungen und Anforderungen gerecht zu werden. Es stehen verschiedene Produkte zur Verfügung, darunter Vollscheiben, belüftete Scheiben, modifizierte Scheiben, OE-Doppelmetallscheiben und andere. Bremsscheiben müssen beim Bremsen hohen Temperaturen standhalten und daher muss das Material eine hohe Temperaturstabilität aufweisen, um Leistungseinbußen zu verhindern. Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, müssen sie außerdem über eine gute Verschleißfestigkeit verfügen. Für Hochleistungsfahrzeuge benötigen sie eine hervorragende Verschleißfestigkeit, um hochintensivem Bremsen standzuhalten. Gute Bremsscheiben ermöglichen nicht nur ein schnelles und effizientes Bremsen, sondern verhindern auch ein Ruckeln oder Blockieren während des Bremsvorgangs. Hochleistungsbremsscheiben verwenden umweltfreundliche Materialien wie Keramik, um schädliche Gasemissionen zu reduzieren und damit den modernen Umweltanforderungen der Automobilindustrie gerecht zu werden. Bremsscheiben in Erstausrüsterqualität werden von Frontech hergestellt Hersteller von Bremsscheiben Der Einsatz vollautomatischer Produktionslinien gewährleistet eine breite Modellabdeckung, vollständige Zertifizierungen wie R90 und ISO sowie zuverlässige Kundendienste.

keine Daten
Frontech wurde 2002 gegründet. Es integriert R&D, Design, Herstellung und Vertrieb mit Schwerpunkt auf Kfz-Bremssystemen 

Zu den Hauptprodukten gehören hauptsächlich Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremssättel usw. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Außenhandel und Export von Automobilbremssystemen 

Das Unternehmen hält seit jeher an dem Serviceprinzip fest, „den ultimativen Umzugsservice für Kunden zu schaffen“, an dem Ziel „Qualität an erster Stelle und Marke an erster Stelle“ festzuhalten und den globalen Markt für Autoteile zu bedienen
Das Unternehmen hält seit jeher an dem Serviceprinzip fest, „den ultimativen Umzugsservice für Kunden zu schaffen“, an dem Ziel „Qualität an erster Stelle und Marke an erster Stelle“ festzuhalten und den globalen Markt für Autoteile zu bedienen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Frontech verfolgt den Weg der Markenentwicklung und strebt danach, eine erstklassige Marke mit Qualität zu schaffen.
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Allen Sun
Tel:86 18054616875
E-Mail:  salesteam@frontech.com
Hinzufügen:
F4-504, Optics Valley Future City, Dongwu Road, Stadt Dongying, Provinz Shandong, China


Der Bremsbelaglieferant Frontech wurde im Jahr 2002 gegründet. Es integriert R&D, Design, Herstellung und Vertrieb mit Schwerpunkt auf Kfz-Bremssystemen 
Geschäftszeiten: ganztägig
Copyright © 2023 Shandong Frontech Auto Parts Co., Ltd. - www.frontech.com | Seitenverzeichnis
contact customer service
wechat
whatsapp
stornieren
detect

loading

OEM & ODM services for automotive braking system since 2002 - Frontech Auto Parts

Brake Discs

Brake discs are essential components of the automotive braking system, playing a crucial role in converting the vehicle's kinetic energy into thermal energy. Brake discs can be manufactured using different materials, such as cast iron, carbon steel, ceramics, and others. Each material has its unique properties and advantages and disadvantages to suit different usage environments and requirements. There are various products available, including solid discs, ventilated discs, modified discs, OE dual-metal discs, and others. Brake discs need to withstand high temperatures during braking, and thus, the material needs to have high-temperature stability to prevent performance degradation. They also need to have good wear resistance to ensure a long lifespan. For high-performance vehicles, they require superior wear resistance to withstand high-intensity braking. Good brake discs not only allow for quick and efficient braking but also prevent juddering or locking during the braking process. High-performance brake discs use environmentally friendly materials like ceramics to reduce harmful gas emissions, in compliance with modern automotive environmental requirements. OE-quality brake discs are produced by Frontech brake discs manufacturer using fully automated production lines, ensuring broad model coverage, complete certifications like R90 and ISO, and reliable after-sales services.

no data
Frontech was established in 2002. It integrates R&D, design, manufacturing and sales, focusing on automotive braking systems. 

Its main products mainly include brake discs, brake pads, calipers, etc. It has more than 20 years Foreign trade export experience of automobile braking system. 

The company has always been adhering to the service principle of "Creating the ultimate moving service for customers", adhering to the goal of quality first and brand first, and serving the global auto parts market.
The company has always been adhering to the service principle of "Creating the ultimate moving service for customers", adhering to the goal of quality first and brand first, and serving the global auto parts market.
no data
Get in touch with us
Frontech adheres to the brand development route and strives to create a first-class brand with quality.
Contact with us
Contact person: Allen Sun
Tel: +86 18054616875
Email:  salesteam@frontech.com
Add:
F4-504, Optics Valley Future City, Dongwu Road, Dongying City, Shandong Province, China


Frontech brake pads supplier was established in 2002. It integrates R&D, design, manufacturing and sales, focusing on automotive braking systems. 
Business hours: all day
Copyright © 2023 Shandong Frontech Auto Parts Co., Ltd. - www.frontech.com | Sitemap
contact customer service
wechat
whatsapp
cancel
detect