loading

OEM & ODM-Dienstleistungen für Kfz-Bremssysteme seit 2002 – Frontech Auto Parts

Einkolben-Bremssattel

A Einkolben-Bremssattel ist ein üblicher Bestandteil eines Bremssystems, das in Automobilen und anderen Kraftfahrzeugen verwendet wird. Es besteht typischerweise aus Metall und verfügt über einen oder mehrere Kolben, um Druck auf die Bremsbeläge auszuüben und diese mit der Bremsscheibe in Kontakt zu bringen und so das Fahrzeug zu verlangsamen oder anzuhalten.

 

Im Vergleich zu einem Doppelsattel-Bremssystem kann ein einzelner Bremssattel aufgrund des nur einen Kolbens eine etwas schlechtere Bremsleistung aufweisen. Es zeichnet sich jedoch durch ein einfacheres Design und geringere Kosten aus und wird in einigen Fahrzeugmodellen immer noch häufig verwendet.

 

Es stehen auch viele verschiedene Typen und Marken von Einzelbremssätteln zur Auswahl. Einige Hersteller verwenden bei einzelnen Bremssätteln spezielle Materialien und Beschichtungen, um deren Leistung und Haltbarkeit zu verbessern. Darüber hinaus ist der Einbau eines einzelnen Bremssattels relativ einfach und kann problemlos gewartet und ausgetauscht werden.

 

Insgesamt ist ein einzelner Bremssattel eine übliche Komponente eines Bremssystems, und obwohl seine Bremsleistung möglicherweise nicht so gut ist wie die eines Doppelsattels, sind sie kostengünstiger und einfacher aufgebaut und werden in vielen Fahrzeugmodellen immer noch häufig verwendet.

keine Daten
Frontech wurde 2002 gegründet. Es integriert R&D, Design, Herstellung und Vertrieb mit Schwerpunkt auf Kfz-Bremssystemen 

Zu den Hauptprodukten gehören hauptsächlich Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremssättel usw. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Außenhandel und Export von Automobilbremssystemen 

Das Unternehmen hält seit jeher an dem Serviceprinzip fest, „den ultimativen Umzugsservice für Kunden zu schaffen“, an dem Ziel „Qualität an erster Stelle und Marke an erster Stelle“ festzuhalten und den globalen Markt für Autoteile zu bedienen
Das Unternehmen hält seit jeher an dem Serviceprinzip fest, „den ultimativen Umzugsservice für Kunden zu schaffen“, an dem Ziel „Qualität an erster Stelle und Marke an erster Stelle“ festzuhalten und den globalen Markt für Autoteile zu bedienen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Frontech verfolgt den Weg der Markenentwicklung und strebt danach, eine erstklassige Marke mit Qualität zu schaffen.
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Allen Sun
Tel:86 18054616875
E-Mail:  salesteam@frontech.com
Hinzufügen:
F4-504, Optics Valley Future City, Dongwu Road, Stadt Dongying, Provinz Shandong, China


Der Bremsbelaglieferant Frontech wurde im Jahr 2002 gegründet. Es integriert R&D, Design, Herstellung und Vertrieb mit Schwerpunkt auf Kfz-Bremssystemen 
Geschäftszeiten: ganztägig
Copyright © 2023 Shandong Frontech Auto Parts Co., Ltd. - www.frontech.com | Seitenverzeichnis
contact customer service
wechat
whatsapp
stornieren
detect

loading

OEM & ODM services for automotive braking system since 2002 - Frontech Auto Parts

Single Piston Brake Caliper

A single piston brake caliper is a common component of a braking system used in automobiles and other motor vehicles. It is typically made of metal and has one or more pistons to apply pressure to the brake pads and contact them with the brake disc, thus slowing down or stopping the vehicle.

 

Compared to a dual caliper braking system, a single brake caliper may have slightly inferior braking performance due to having only one piston. However, it has a simpler design and lower cost, and is still widely used in some vehicle models.

 

There are also many different types and brands of single brake calipers to choose from. Some manufacturers use special materials and coatings in single brake calipers to improve their performance and durability. Additionally, installing a single brake caliper is relatively simple and can be easily maintained and replaced.

 

Overall, a single brake caliper is a common component of a braking system, and while its braking performance may not be as good as a dual caliper, they have a lower cost and simpler design and are still widely used in many vehicle models.

no data
Frontech was established in 2002. It integrates R&D, design, manufacturing and sales, focusing on automotive braking systems. 

Its main products mainly include brake discs, brake pads, calipers, etc. It has more than 20 years Foreign trade export experience of automobile braking system. 

The company has always been adhering to the service principle of "Creating the ultimate moving service for customers", adhering to the goal of quality first and brand first, and serving the global auto parts market.
The company has always been adhering to the service principle of "Creating the ultimate moving service for customers", adhering to the goal of quality first and brand first, and serving the global auto parts market.
no data
Get in touch with us
Frontech adheres to the brand development route and strives to create a first-class brand with quality.
Contact with us
Contact person: Allen Sun
Tel: +86 18054616875
Email:  salesteam@frontech.com
Add:
F4-504, Optics Valley Future City, Dongwu Road, Dongying City, Shandong Province, China


Frontech brake pads supplier was established in 2002. It integrates R&D, design, manufacturing and sales, focusing on automotive braking systems. 
Business hours: all day
Copyright © 2024 Shandong Frontech Auto Parts Co., Ltd. - www.frontech.com | Sitemap
no data
弹窗效果
Contact us
wechat
whatsapp
contact customer service
Contact us
wechat
whatsapp
cancel
Customer service
detect